Benefizkonzert des Kulturvereins für Space Eye und KulTür am 25. Juni im Historischen Reichsaal

stefaniefuchs

stefaniefuchs

Prof. Conrad von der Goltz, ehemaliger Violinprofessor an den Musikhochschulen Würzburg und Regensburg und langjähriger Leiter der bayerischen Frühförderklasse an der Hochschule für kath. Kirchenmusik Regensburg, feiert in diesem Juni seinen 95. Geburtstag. Aus diesem Anlass veranstaltet unser Partner, der Kulturverein Regensburg e.V., zusammen mit ehemaligen Schülern, Freunden und Weggefährten am 25. Juni ein Benefizkonzert im Historischen Reichssaal. Die Spendeneinnahmen gehen zu gleichen Teilen an Space-Eye und uns – was für eine Freude. Wir bedanken uns schon jetzt für diese großzügige Aktion.

Über zahlreiche Besucher bei diesem Konzert freuen wir uns alle, also, auf geht’s zum Ticketing

Ein kleiner Blick ins Programm lässt die Vorfreude steigen, oder? U.a. lassen Werke der alten Meister Vivaldi und Bach unsere Ohren klingen. Ein ganz herzlicher Dank insbesondere an Benedikt Wiedmann.

stefaniefuchs

stefaniefuchs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge