KulTür braucht deine Stimme: Wir sind im Rennen um den Deutschen Engagementpreis

Der Deutsche Engagementpreis ist die bedeutendste Auszeichnung für bürgerschaftliches Engagement in unserem Land. Er begeistert für Engagement, macht es sichtbar und stärkt die Wertschätzung. Als Preis der Preise verbindet er die Wettbewerbe, die zu freiwilligem Engagement ermutigen.

Grund zur Freude gibt es auch bei KulTür: Wir sind für den Deutschen #Engagementpreis nominiert! Damit haben wir die Chance, einen der mit insgesamt 35.000 Euro dotierten Preise für freiwilliges #Engagement zu gewinnen. Wir freuen uns riesig, dass wir in diesem Jahr sogar zweimal für diesen Preis nominiert wurden: Für unser Projekt „Human, right?“ und dafür, dass wir als Verein Raum für kulturelle Teilhabe in der Region Regensburg geben. Ein großer Dank geht auch an die Teams der Deloitte Stiftung, dem Hidden Movers Award und von Start Social e. V., die uns in den vergangenen Monaten unterstützt und uns für den #Engagementpreis nominiert haben.

Nun brauchen wir euch und eure Stimmer. Bis zum 24. Oktober könnte ihr für uns beim Publikumspreis abstimmen.

Weitere Beiträge

✨KulTür goes Nachhaltigkeitsmeile✨

Entdecke am 15.06. an unserem Stand auf der Nachhaltigkeitsmeile mehr über KulTür Regensburg und unsere einzigartigen Upcycling-Projekte! Durchstöbere unsere KulTür-Stücke, freue dich auf Überraschungen und eine tolle Auswahl. Wir beraten, informieren und erleben gemeinsam eine schöne Zeit! Die Regensburger Nachhaltigkeitswoche

Tovább olvasom »