Rückschau: „Human, right?“-Workshop mit Gerda Stauner – Menschenrechte im Regionalfernsehen sichtbar

stefaniefuchs

stefaniefuchs

Unser Workshop mit Gerda Stauner und Jugendlichen zum Thema „Menschenrechte“ hat es ins Regionalfernsehen geschafft. Die Freude darüber teilen wir gern! Hiermit gibt es eine Einladung an euch zum Zuschauen! 📺🍿

Der Regionalsender TVA war am Buß- und Bettag im M26 vor Ort, als wir zusammen mit Gerda und Schüler*innen der Bedeutung von Menschenrechten in einem Workshop auf den Grund gegangen sind. Dazu gibt es schließlich auch einen Anlass: Die Menschenrechte feiern in diesem Jahr 75. Geburtstag. In den vergangenen Monaten haben wir auch bei einem Projekt mit der Clermont-Ferrand-Mittelschule und Gerda mitgewirkt. Ja, genau ihr habt richtig geraten, der Titel des Kooperationsprojekts lautet Human, right?

Wir setzen uns nun seit acht Jahren dafür ein, Kultur für jeden zugänglich zu machen – unabhängig vom Geldbeutel. Wir wachsen kontinuierlich und gestalten vielfältige Projekte, insbesondere für Kinder und Jugendliche. Daher ein großer Dank an das Team von TVA, das uns mit diesem Beitrag wieder ein bisschen mehr Sichtbarkeit in Regensburg und der Region verleiht.

Hier geht’s zum Beitrag. Übrigens: Sogar einen Blick in den KulTür-Laden in der Altstadt erhaltet ihr im Beitrag, wobei wir natürlich einen persönlichen Besuch wärmstens empfehlen. Was KulTür bedeutet, das könnt ihr in der Obermünsterstr. 1 noch viel besser erleben als über jeden Bildschirm.

Ihr wollt mehr über „Human, right?“ wissen? Dann viel Spaß beim Lesen, Zuhören und Teilen des Hörspiels.

stefaniefuchs

stefaniefuchs

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge